Kennt jemand "crystal love parfume"?

1 Antwort

Wenn 600 Dirham tatsächlich rund 150 Euro entsprechen, dann hast du definitiv zu viel dafür bezahlt. Aber kann natürlich auch sein, dass es dort zu anderen Preisen gehandelt wird. Hier zumindest hättest du es deutlich günstiger bekommen.

civa88
Fragesteller

Kennst du das Parfüm?

Lukas  24.06.2023, 20:53
@civa88

Nein. Ich hatte nur nachgeschaut, was das Parfüm kostet. Ich bezweifle auch, dass das hier jemand kennen wird. In einer großen Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, besitzen den Duft gerade mal 28 Personen bzw. haben dieses in der eigenen Sammlung eingetragen.

Falls du wissen möchtest, wie andere den Duft beschreiben bzw. bewerten, kannst du hier mal schauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Attar_Collection/crystal-love-for-her

civa88
Fragesteller
@Lukas

Mich interessiert (aus diesem.Forum kann ich es nicht ganz herauslesen), ob dieses Parfüm echt ist oder etwas fake?

civa88
Fragesteller
@Lukas

Ich möchte nicht etwas auf meine Haut auftragen, das schädlich ist..

Lukas  24.06.2023, 22:03
@civa88

Da müsste man sich den Flakon im Einzelnen anschauen, aber ich denke nicht, dass das jemand beurteilen kann, weil der Duft eben anscheinend recht unbekannt ist. Bei bekannteren Düften lässt sich das einfacher sagen. Man müsste eben einen Flakon, der definitiv ein Original ist, zum Vergleich heranziehen.