Kennt ihr jemanden der YouTuber ist?

2 Antworten

Jo, kenne ich, aber die Kreise bauen sich auf, wenn man das macht ^^ Würde sagen es ist nicht mehr besonders jemanden zu kennen der das macht, als alles andere was man sich zufällig aussuchen würde. z.B. eine rothaarige Person mit runder Brille und Shorts im Freundeskreis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Habe früher selbst viel YouTube gemacht 50 k Abos und tiktok 40 k .Heutzutage macht eigentlich jeder 3 was Vorallem Tiktok .Ich denke mal dass wird sich auch häufigen , da die Menschen merken wie einfach man Aufmerksamkeit und Geld damit verdienen kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung