YouTube Abonnenten kaufen?

KevinHP  10.02.2024, 19:18

Und deine nächste Frage ist, wie du 4.000 Stunden Wiedergabezeit kaufen kannst?

Benjamin702
Fragesteller

Nein, ich frage wie ich 1000 Abonnenten kaufen kann am besten.

5 Antworten

Werbe doch entsprechend für diese, am besten direkt auf Youtube unter bzw. in Deinen eigenen Videos und sage dort gleich, was sie als Gegenleistung von Dir bekommen.

Allerdings Abonnenten kaufen zu wollen ist schon eine ähnlich erbärmliche Nummer, wie in Kommentaren unter Videos anderer Youtuber um Abonnenten zu werben. Ehrlicher, sinnvoller und nachhaltiger wäre es, wenn man interessante Videos mit hinreichend guter Qualität (auch entsprechend guter Tonqualität) liefert. Wer Murks liefert, wird auf die Dauer keine Abonnenten aktiv halten können, egal ob diese "gekauft" sind oder nicht.

Benjamin702
Fragesteller

Ja natürlich, brauche aber nur einmalig 1000 Abos und dann nie wieder

JTKirk2000  11.02.2024, 18:54
@Benjamin702

Ich denke nicht, dass man den Youtube-Support so leicht veräppeln kann.

Youtube schmeißt die Fake Abo gleich wieder raus. Der Algorithmus merkt das sofort, weil diese Abonennten keine wiedergabezeit produzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es im Netz verschiedene Seiten. Allerdings weißt du natürlich, dass das vollkommener Unsinn ist und überhaupt nichts bringt.

Benjamin702
Fragesteller

Ja, brauche nur einmalig 1000 Abonnenten.

DieStudierte  10.02.2024, 14:45
@Benjamin702

Dann mach guten Content. Echte Abonnenten bringen dir etwas. Fake-Abos bringen dir überhaupt nichts.

Benjamin702
Fragesteller
@DieStudierte

Ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden. Ich brauche einmalig für eine Sache 1000 Abonnenten und danach ist mir das egal.

DieStudierte  10.02.2024, 14:52
@Benjamin702

Ich weiß natürlich, was du vorhast. Aber das funktioniert nicht, mit Fake-Abos :)

Jamie970  10.02.2024, 21:16
@Benjamin702

YouTube erkennt in der Regel solche Fake Accounts, und entfernt sie gegebenenfalls.

Außerdem werden inaktive Konten (was dann auch die Bot Accounts betrifft) nach bestimmter Zeit deaktiviert -> was dazu führen kann, dass du die Abos wieder verlierst.

DieStudierte  10.02.2024, 21:17
@Jamie970

Der Kleine will doch nur ganz kurz die 1000 Abos, damit er monetarisieren kann. Dass das nichts bringt und er dadurch kein Geld verdient, wird er noch merken :D Kiddys halt ...

Jamie970  10.02.2024, 21:22
@DieStudierte

Ich weiß. Problem ist halt auch, dass YouTube bei der Überprüfung zur Monetarisierung sowas wie Bots überprüft.

Und Benjamin702, man kann sich bei der Monetarisierung eh erst ab etwa 70€ auszahlen lassen, die man mit Bot Accounts niemals erreicht.

Benjamin702
Fragesteller
@DieStudierte

Ich möchte nicht monetarisieren, weiß nicht mal was das ist. Brauche die Abonnenten für einen anderen Zweck, der aber etwas zu privat ist. Nicht immer so viele Vorurteile machen

Benjamin702
Fragesteller
@Jamie970

möchte nicht monetarisieren, weiß nicht mal was das ist. Brauche die Abonnenten für einen anderen Zweck, der aber etwas zu privat ist. Nicht immer so viele Vorurteile machen