Kennt ihr jemanden der in lehrer / lehrerin verliebt ist/ war und evtl wurde es dem Lehrer sogar mitgeteilt?
Interessiert mich mal wie es bei euch war und falls andere Lehrer oder er selber was mitbekommen haben wie war die Reaktion? 😅 vllt kennt ihr ja sogar jemanden wo sogar eine Beziehung draus geworden ist . Denke schonmal für eure Antworten
3 Antworten
Mein Onkel und meine Tante.
Er war Lehrern, sie seine Schülerin. Bekamen rasch ein Kind (und noch zwei weiter später) und sind heute noch verheiratet.
Ist aber alles schon lange her, zu dieser Zeit war ich selbst noch ein kleines Kind, daher kenne ich dazu keine Details.
😅irgendwie schön zu lesen das manchmal wirklich was draus wird
Einige Fälle. Bei denen ist aber keine Beziehung draus geworden. Die Lebensumstände sind halt in den meisten Fällen zu verschieden.
Reaktionen waren von kommentarlosem Hinnehmen bis rauswerfen aus dem Kurs aber eigentlich sämtliche dabei.
Kenne ich, genau einen Fall.
Sind immer noch glücklich verheiratet, haben aber ihre Beziehung erst offen gelebt, nachdem er das Abi hinter sich hatte. Davor lief so wenig, da haben nicht mal wir Mitschüler was mitbekommen.
Top wenn es klappt . Bei den meisten klappt es aber denke nicht weil schon vergeben oder die Gegenseite sieht es anders und möchte es nicht .