Lehrerin ist verliebt in mich was tun?

3 Antworten

Naja sag ihr das. Dann mach mit ihr einmal was(nur wenn du das auch willst und es darf kein anderer was davon erfahren) und dann wars das auch. Naja ist nicht die beste Lösung aber ich hoffe ich konnte helfen

LG

Bitte fang einfach nichts mit deiner Lehrerin an. Es ist moralisch verwerflich und vorallem illegal. Wenn du wirklich denkst sie steht auf dich sag ihr einfach das es nichts aus euch wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in dem Alter und helfe gerne anderen weiter ^^

Hättest du wohl gern :D Wenn sie dir ihre Liebe gesteht kannst du nochmal fragen aber vorher würd ich keinen deiner Eindrücke auch nur ein funken Wahrheit zutrauen.

LG

Juli