Kennt ihr es, dass euch Personen von ihrem Liebesleben schrieben, obwohl es euch nicht interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. 55%
Ja, kenne ich! 45%

3 Antworten

Ja, kenne ich!

Klar, solche Menschen wird es immer geben, die ungefragt erzählen - ganz egal, ob über ihr Privatleben, ihre Meinungen oder andere (allgemeinere) Themen...

Ja, kenne ich!

Kennen tut es bestimmt jeder, aber darauf eingehen tun es wahrscheinlich nur die wenigsten.

Ich meine, wirklich interessieren tut es niemandem, wenn man die Person nicht dazu aufgefordert hat..

Ja, kenne ich!

Wenn es dich nicht interessiert, dann solltest du das auch so kommunizieren....