Kennt Ihr diesen Aktivisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein. 64%
Ja. 36%

2 Antworten

Ja.

Ah, der rechtsextreme Sellner, ist ja recht bekannt als Verehrer des Neonazis Küssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Ja.

Den Sellner halt da ist ja schon recht präsent in den Medien gewesen, den anderen hab ich vll mal gesehen und kommt mir bekannt vor (mag aber vll auch am Bart liegen) - kann ich allerdings nicht einordnen.

Grüße

medmonk  08.07.2023, 15:29

Rechts im Bild ist Miró Wolfsfeld zu sehen. Ebenfalls Aktivist und Blogger.