Kennt ihr diese Kinder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pov du bist dieses Kind xD

Ich kenne das unter dem Wort Grufties. Aber mit Kinder und Friedhof......habe ich so auch noch nicht gehört. Aber was es heute so alles gibt sollte man das nicht ausschließen das sich Kinder mit Tod und Friedhof beschäftigen.

Nein, ich kenne keine Kinder die auf Friedhöfe wollen und über den Tod sprechen möchten.

Es sind eher Jugendliche, die das ggf. tun und vom Alter schon in der Pubertät sind. Auch bekannt unter dem Namen "Grufties".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Anstatt Kindergarten.? Nie gehört