Leute mögt ihr Friedhöfe?

5 Antworten

Friedhöfe stimmen mich eher etwas depressiv. Besonders Gräber von jungen Menschen, teils sogar Kindern sind besonders schlimm.

Ilovefriedhof
Fragesteller

Ja von kleinen Kinder und jüngere Personen sind richtig schlimm auf mein Friedhof in der Nähe von mir wurde ein Mädchen mit 2 Beerdigung

Ich fühle mich auf Friedhöfen gut aufgehoben.

Ilovefriedhof
Fragesteller

Ja ich auch mir gefällt es da zu sein aber blöd wegen den toten:(

Hallo. Ich mag Friedhöfe auch. Am liebsten wenn man nicht in persönlicher Mission unterwegs ist. Um die Ruhe, den Frieden und die Natur zu genießen...

Ich mag Friedhöfe , sehr entspannend und die vielen gepflegten Gräber mit der Parklandschaft , sowie Ruhe sind was besonderes für die Seele .

Die vielen Bänke laden zum Verweilen ein , auch zum (Picknik :-))

Ich finde es schön dort. Vorallem an Allerheiligen wenn überall die Kerzen auf den Gräbern brennen.