Türkischer Friedhof?

2 Antworten

Die liegen nicht in dem Hügel, sondern trotzdem ca 1.5-2m tief.

Aus der Erde, die man aus dem Grab herausschaufelt, wird dieser Hügel gemacht.

Ich hab die Hadith gerade nicht gefunden, aber soweit ich mich erinnere, hat der Prophet Muhammed (saw) das so gemacht/angeordnet, um die muslimische Gräber von den anderen zu unterscheiden.

Die liegen in einem Tuch gewickelt unter der Erde. Darauf bauen manche etwas rechteckigesaus Marmor und ein Grabstein

Btw. Türken sind nicht gleich Muslime

Connieeul
Fragesteller

ok

wusste nicht genau ob es nur in der Türkei gemacht wird oder ob es was religiöses ist.