gestank auf friedhof woher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eher meinst du den geruch, der durch die grünabfälle oder auch wasserstellen entsteht.

der geruch von faulen eier deutet eigentlich auf schwefel hin und den wird man auf dem friedhof nicht antreffen

Nein, da kommt nicht von den toten. "Bodenporen" die Gestank durchlassen, gibts nicht

Au0erdem liegen die Toten in Särgen, und bis DIE verrotet sind, stinkt da nix mehr vom Inhalt.

eher vom Komposthaufen...


user2386 
Beitragsersteller
 06.09.2014, 17:15

der riecht aber nicht auf dem gesamten friedhof .

Nein, das kommt nicht von den Toten, das wäre ja was! Vermutlich liegt bei euch ein Gestank von einer Fabrik oder sonstwas in der Luft. Außerdem riechen Tote nicht nach faulen Eiern!


user2386 
Beitragsersteller
 06.09.2014, 17:12

ich wollte auch nix gegen die "ehre" der toten sagen, es ist mir nur mal aufgefallen halt.

Bei unserem Friedhof sind das die "kaputten Pflanzen" die von angehörigen gebracht werden und in ihren Wassern dann vor sich hinverfaulen. Also die verfaulten Blumen stinken, nicht die Toten


user2386 
Beitragsersteller
 06.09.2014, 17:14

kaputte pflanzen riechen anders

larry2010  06.09.2014, 17:30
@user2386

du weisst nicht, wie gammelig verottende pflanzen reichen können.