Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr über eine Person so gut wie hinweg seid und euch denkt “jetzt bitte nicht melden, mir gehts gut” und dann meldet sie sich?

3 Antworten

Nein. Kenne ich nicht. Weil Schluss für mich Schluss bedeutet, dann nehme ich die Person auch nicht zurück.

Hallo

Hmm ja das Gefühl kenne ich auch sehr gut. Ich verstehe was du meinst.. aber das ist ein sehr schlimmes Gefühl, denn man schafft es endlich über jemanden hinwegzukommen und sobald man es geschafft hat meldet sich die Person wieder und alles bricht irgendwie zusammen.

Wichtig ist dass man aber standhaft bleibt. Schluss bedeutet Schluss. Aber ich habe das auch schon mal erlebt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Nein, weil ich psychisch nicht so labil bin, als das mich sowas stören oder aus der Bahn werfen würde.