Kennt ihr das?
Ihr seid mit eurem Partner zusammen, und seit froh und happy dass ihr ihn oder sie habt. Es ist schön.
Gleichzeitig gibt es Sachen die euch stören oder die ihr euch stören und ihr wünscht er oder sie wäre in manchen Aspekten anders ....
Und manchmal fühlt ihr euch als würden eure Bedürfnisse nicht wirklich gedeckt werden? Und ihr denkt euch ihr hättet vielleicht was besseres verdient?
Ist das normal?
4 Antworten
Das ist völlig normal. Dann muss man drüber reden und versuchen eine Lösung zu finden, wie man sich besser gesehen fühlen kann. Es gibt die 80/20 Regel: selbst ein guter Partner wird nie 100% sein. Er wird eher so 80% abdecken, aber es wird auch so 20% geben, die nicht passen. Und wenn die 20% stärker durchkommen, dann muss man dran denken, dass es ja auch die 80% gibt, und die auch wieder stärker da sein werden. Informier dich mal genauer dazu!
alles gute‘
Nein, bin seit immer schon single lmao an mich selbst
Ihr seid mit eurem Partner zusammen, und seit froh und happy dass ihr ihn oder sie habt. Es ist schön.
Nein, meine hatte mich nur geqält und mir die Scheine gemolken. In 2 Jahren hab ich für sie mehr ausgegeben als mir selbst in meinem ganzen Leben, hab sie eines Tages aufgefordert ihre Sachen zu packen, da es vorbei sei, sie hat geweint und alles drum und dran, hab sie vor die Tür ihrer Eltern abgesetzt und sie zurückgegeben. Der Vater war sehr sauer, naja, ich weiß ja wieso. Die Unterhaltskosten sind ziemlich hoch für die Tochter. Hab so gelächelt im Auto an der Roten Ampel, das vergesse ich nie. So Glücklich war ich lange nichtmehr. Danach hat sie mich btw angelogen das sie Schwanger durch mich sei, nachträglich natürlich, um die zwei/drei wochen später. Was sie nicht wusste. Ich kann keine Kinder Zeugen hahahahaha. Habs ihr natürlich erst viel später erzählt als sie es ihren Eltern erzählt hat und diese meinen und mir, woraufhin meine Eltern mich fragten wieso ich denen nicht die Wahrheit erzählen würde, als das ich keine Kinder kriegen kann.
Habs dann erzählt. Ich hab keine Ahnung was mit meiner Ex passiert ist nach dem Tag, aber ich habe nie wieder etwas von der gesamten Sippschaft gehört.
😂👌
Denke das ist normal. Aber Liebe ist wenn du deinen Partner mit all seinen Ecken und Kanten Liebst, nicht nur die gute seite.