Kennlernphase hat mich wegen seiner neuen blockiert?

4 Antworten

Du machst dir da unnötige Hoffnungen. Ja, er kann dich vielleicht irgendwann mal wieder freigeben, aber erwarten würde ich mir da nichts.

Den Typen kannst du ohnehin vergessen.

Du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen. Er will aus verständlichen Gründen keine Beziehung mit dir und es war auch richtig den Kontakt zu dir abzubrechen, so kommst du besser über ihn hinweg.

Wie meinst du "das er dich freigibt"? Er hat doch was mit dem anderen Mädchen gestartet, oder verstehe ich das falsch?

Juliaundmaxi444  05.01.2024, 13:52

Sorry, hab die Frage falsch verstanden -_-

der hat jetzt ne neue und anscheinend war es wohl genau richtig dich zu blockieren den du respektierst das nicht und würdest ihn nicht in ruhe lassen. lass ihn und sie in ruhe!