Kennenlernphase und andere Männer?

6 Antworten

Setzt dir selbst auch eine Frist (z. B. 31.07.2025), die du ihm dann 2 Wochen vor Fristende mitteilst und dann ist gut. Klar hast nen Fehler gemacht, aber lass dich nicht ewig hinhalten. Grade wenn ihr euch schon etwas länger kennt und es jetzt eher eine On-Off-Beziehung ist.

Entweder ihr könnt beide damit leben oder eben nicht. Nur solltet ihr euch entscheiden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Mammelade  12.07.2025, 19:02

warum seh ich dich überall

Ich versteh das Problem nicht. Man lernt sich kennen. Daran ist doch absolut nichts exklusiv. Sonst würde man ja schon ne Beziehung führen. Solang man keine Exklusivität abgemacht hat, gibt's auch keine.

Dass er in deinen Handy gecshnüffelt hat, wäre für mich zudem ein Grund, den ganz schnell in die Wüste zu schicken. Wie kannst du ihm nach der Aktion denn bitte noch vertrauen?

Lisaaaa112233 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 15:28

Das Problem war glaube ich eher, dass ich nicht ehrlich war als er mich darauf angesprochen hat. Ich wollte kein Drama.

Das mit dem Handy finde ich auch schlimm, allerdings glaube ich verdränge ich das, weil ich das, was ich gemacht habe jetzt als „schlimmer“ empfinde …

Wenn er dir nicht verzeihen kann/will ist es halt so.

Dann solltest du bzw eigentlich er die Konsequenz daraus ziehen .

Macht ja so einfach keinen Sinn

Du sollst garnix "gut" machen...

Es gibt ohne Beziehung keine Exklusivrechte!!!

Was hat ein Typ den Du datest an deinem Handy zu suchen?

Sofort kompletter Kontaktabbruch und auch überall sperren.

Auf ein neues, das kann nur besser werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem