Kennenlernphase: Schöne auch intime Dates nun indirekten Korb von Mann, wie ihn trotzdem,erobern? (Stier)Mann verstehen?

3 Antworten

Vielleicht hast du eher eine Chance, wenn du aufhörst, ihn auf seinen Geburtsmonat zu reduzieren.

Ich würde sagen, nein. Auf jeden Fall solltest du ihm nicht hinterher rennen oder um ihn "kämpfen" wollen. Das baut Druck auf und du hast schon sehr viel Druck ausgeübt und für 6 Dates und dem Fakt, dass ihr nicht zusammen seid auch viel Drama gemacht. Außerdem scheint er noch nicht gänzlich von seiner Ex los zu sein. Bei YouTube gibt es Videos, die das gut erklären z.B. von Sergej Linz. Viel Glück dir!

Ich hab eben mehrere Horoskope gelesen und das Problem liegt eindeutig an dir. Du bist zu emotional und übersieht das Wesentliche.

Aber ein gluck hör ich nicht auf den quatsch. Er ist kein Stier. Er ist ein Mann und ist scheinbar nach seiner Luge ehrlich zu dir. Also sein kein Bock und sag ihm auch deine ehrliche Meinung, dass man aus dem Fehler lernen kann und ihr damit jetzt besser umgehen konnt. Sag ihm, dass du ihm verzeihst und du es trotz allem nochmal versuchen willst da ihr eine Gute Zeit hattet.