Steinbock - Mann zieht sich nach Date zurück?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass es was mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Generell brauchst du bei Steinböcken viel Geduld und sie neigen schnell zu Pessimismus.

Aber ich bin mir sicher, dass es eher daran lag, weil ihr so schnell beim Date so "intensiv" miteinander seid. Ob Liebesbekundung, Sex etc... Viele Männer wollen schnell, sie sind wie im Trance und stecken in einem Wahn drin, auf der Suche nach Liebe. Jede Frau könnte die potenzielle Jenige sein. Und am nächsten Tag kommt die Ernüchterung. Sie reflektieren alles nochmal und meist merken sie, die Frau war ja doch nicht so toll, wie sie sich das zuvor dachten. Sie nehmen die rosarote Brille ab.

Das ist sehr oft bei Männern so.

Wenn du mir mit Astrologiekram kommen würdest, würde ich auch das Weite suchen. Intensive Nacht hin oder her 😂