Kennen lernen im Internet?
Es nervt einen so was von…
ich will keinem fremden sagen ,,wo ich wohne,, ,,was ich mache,, ,,was ich arbeite,,
wieso profilieren sich viele damit was sie machen oder was sie besitzen….
es nervt…
keiner kommt mal auf die Idee Meinungen über Themen aus zu tauschen.. welche Tiere man mag, welche Orte einem Gefallen, welches Essen man gerne isst.
ich habe schon über 100 Match gehabt und davon waren 3 die sich anständig unterhalten konnten.
wieso ist es denn so nervig? Ist das normal ? Ich erzähl doch keinem Fremden irgendwas höchst privates.
5 Antworten
Auch nicht mein Ding. Geht Fremde nichts an. Wenn man sich persönlich begegnet kann man entscheiden, inwiefern man was preis gibt oder man überhaupt mit jemandem etwas zu tun haben will. Die wichtigsten Eindrücke fehlen online, deswegen ist das ein schlechter Einstieg. Nutze das RL, dann weißt du eher, woran du bist. :) (ich kann's online auch nicht lassen, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, so dass es gut für mich ist. Erfahrungswerte.)
Du musst knallhart aussortieren. Ist im Online Dating nicht zielführend wenn man sich für jedes Match Zeit nimmt.
Stellt jemand zuviel fragen zur Arbeit und nervt, ghoste ihn/sie oder sag kurz "sorry passt nicht".
Findest du das zu hart oder zu brutal, sprich Menschem im realen Leben an und verzichte auf Online Dating.
Ohne dir zu nahe zu treten, du kannst auch selbst Fragen stellen und das Gespräch in die gewünschte Richtung lenken. Und wenn du etwas nicht beantworten willst, sag das der Person. Kommunikation ist der einzige Weg, sie können schließlich keine Gedanken lesen, auch nicht über das Internet.
Das zeugt nicht gerade von gutem Charakter, dann sind sie deine Zeit auch nicht wert. Dran bleiben, der/die Richtige wird dir irgendwann begegnen
Ich rege mich da gar nicht auf....geht mir was auf die Eierstöcke dann war's das. Verschwende da gar keine Zeit, ganz einfach.
Real ist einfach immer noch the very best!!
Gruß 👋
Vielleicht ist online dating nicht so deins. Was man beruflich macht, ist jetzt schon eine ziemlich normale Frage und zumindest die Stadt wäre schon nett zu wissen. Als Kielerin würde ich jetzt nicht unbedingt einen Stuttgarter näher kennenlernen wollen. Und "was du machst"....
Ja. Nee. Geht gar nicht. Tsss.... Typen gibt's! 😁
Ja ich sage es auch öfters das ich das nicht beantworten will weil ich die Person nicht kenne. Meistens werden die Leute dann sogar persönlich…