Kendo Fernseher farbfilter aus machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich wird zuviel rot rausgefiltert.

Xaver290 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 21:55

Konnte das Problem beheben, Dankeschön❤️❤️

Das hat 100pro jemand etwas verstellt, auch wenn du behauptet da niemand etwas gemacht. Allein dass du weißt dass alles auf 50% gestellt ist war eine Möglichkeit etwas ungewollt zu verstellen.

Also WERKSEINSTELLUNG

Xaver290 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 21:54

Habs gemacht aber es hat sich nichts geändert also hat auch niemand was dran gemacht aber ich habe das problem behoben. Musste einfach die Farben einstellen, das mit dem rot rausfiltern von der anderen antwort war richtig

Kannst du nicht irgendwo im Menü die Werkseinstellungen wiederherstellen?

Das würde ich erst mal machen. Das ist wahrscheinlich zielführender, als an allen möglichen - bereits total verstellten - Rädchen zu drehen.

Xaver290 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 21:14

Idk wie das verstellt sein soll wenn da erstens niemals jemand was dran gemacht hat und alles auf 50% ist TwT

RobertLiebling  02.06.2025, 05:51
@Xaver290

Woher kommt das Bild? Vom Fernseher selbst oder ist da irgendein Kabel (z.B. HDMI) im Spiel?

Dann könnte es auch am Kabel liegen.

Xaver290 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 16:00
@RobertLiebling

Kann sein, wir versuchen es zu fixen, bei den farbeinstellungen habe ich es jetzt relativ normal gekriegt aber jetzt habe ich ein anderes Problem (hat nichts mit der Sache zutun setzt sie aber immer wieder zurück, spielt keine Rolle tho ich krieg das schon irgendwie hin)