Samsung LE32A330 Fernseher hat aufeinmal einen farbfehler (Babyblau / Lila)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es an einem externen Gerät (Sat-Empfänger, Blue-Ray/DVD-Player oder Computer) angeschlossen ist, kann ein Kabel eventuell nicht gesteckt oder hinüber sein. Versuche ein anderes Kabel oder wackel mal an dem Kabel selbst.

Wenn es nur an einer Antenne oder am Kabelfernsehen oder am Sat-Kabel hängt, kann man zunächst wenig machen. Vielleicht hat nur die Software ne Macke - zieh den Netz-Stecker raus und steck ihn nach 10 Sekungen wieder rein.

Ich fürchte mehr lässt sich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grün-Endstufe ist defekt. Zur Reparatur braucht man einen Schaltplan - wenn du denn jemanden findest, der das erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toco3001
10.01.2016, 18:42

WTF soll bitte die Grün-Endstufe sein? Bitte belese dich erstmal zum Aufbau eines LCD-TV bevor du hier solche Antworten gibst

0

du kannst es nochmal mit einem Werksreset versuchen, falls es nur ein Softwareseitiger Fehler ist. wenn das nichts bringt dann wird wohl wirklich ein neuer Tv fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am fernseh steckt meine xbox one darüber schau ich tv auf zattoo, hab netzstecker schon mehrmals ein-/aus gesteckt hat aber nicht gebracht. Hab das HDMI kabel der xbo mal abgesteckt und den tv so angemacht, hat den selben effekt, die farben bleiben. Hab dann mal an den bildschirm einstellungen etwas geändert und hab ein einigermaßen gutes bild bekommen, denke mal ein neuer Fernseher ist fällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?