Samsung LE32A330 Fernseher hat aufeinmal einen farbfehler (Babyblau / Lila)?

4 Antworten

Wenn es an einem externen Gerät (Sat-Empfänger, Blue-Ray/DVD-Player oder Computer) angeschlossen ist, kann ein Kabel eventuell nicht gesteckt oder hinüber sein. Versuche ein anderes Kabel oder wackel mal an dem Kabel selbst.

Wenn es nur an einer Antenne oder am Kabelfernsehen oder am Sat-Kabel hängt, kann man zunächst wenig machen. Vielleicht hat nur die Software ne Macke - zieh den Netz-Stecker raus und steck ihn nach 10 Sekungen wieder rein.

Ich fürchte mehr lässt sich nicht machen

du kannst es nochmal mit einem Werksreset versuchen, falls es nur ein Softwareseitiger Fehler ist. wenn das nichts bringt dann wird wohl wirklich ein neuer Tv fällig.

Die Grün-Endstufe ist defekt. Zur Reparatur braucht man einen Schaltplan - wenn du denn jemanden findest, der das erledigt.

WTF soll bitte die Grün-Endstufe sein? Bitte belese dich erstmal zum Aufbau eines LCD-TV bevor du hier solche Antworten gibst

0
@toco3001

Du8 weißt es ja auch nicht besser - aber andere madig machen. Pfui !

0

HDMI Probleme . Bild auf dem Fernseher laggt und zu helle farben.

Hallo Leute,

hab leider ein Problem mit meiner HDMI verbindung vom PC zum Fernseher...

Immer wenn ich per HDMI verbinde ruckelt es leicht auf dem Fernseher...außerdem hat das Bild aufm Fernseher einen Blau/Lila Ton....am Fernseher kann ich das leider nicht beheben.

Gibt es eine möglichkeit das Per Catalyst Control Center zu Regeln? Habe ATI Grafikkarte und ich schätze das könnte klappen. Aber wie das gehen soll weiß ich nicht :/

Hat jemand eine Idee?

MFG

...zur Frage

Blaupunkt LED TV 32"

Hallo zusammen,

mein Fernseher zeigt mir keinerlei Informationen mehr . Bild ist optimal nur sehe ich keine Senderinformationen mehr. Auch das Menü wird mir nicht mehr angezeigt.. Wenn ich den Fernseher "starte" leuchtet die LED kurz blau dann lila und wieder rot ... danach das gleiche nochmal und er "schaltet" ein bzw läuft dann normal nur eben ohne "Schrift". Kann mir da jemand weiter helfen ? Ich danke schon mal im voraus .

...zur Frage

Handykamera kaputt wenn Strich im Bild?

Mein neues Handy hat seit neustem einen blau-lila Strich im Bild, aber nur im Bild von der normalen Kamera nicht bei der Frontkamera. Woher kommt das und wie kann ich das beheben, wenn das überhaupt geht?

...zur Frage

Smart Tv kein Bild und Ton?

Wir haben unser neues Telefon angeschlossen und seitdem ist kein Ton und Bild da. Erst war nur kein Bild jetzt auch kein Ton mehr. Die Kabel sind aber eigentlich alle normal drinnen. Der Fernseher ist aber nicht schwarz sondern blau und ins Menü kann ich auch noch gehen. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Moin Fernseher kaputt?

Ich habe gerade fernseh geschaut und aufeinmal hat es angefangen stark zu regnen und dann hat das Bild geflimmert und dann hab ich den Fernseher für 10min ausgemacht als ich ihn dann wieder angemacht habe ging kein Ton mehr aber Bild kommt

...zur Frage

Finger partiell lila ohne Einwirkung

Mein Finger war auf einmal ihne dass ich ihn eingeklemmt angeschlagen oder sontiges gemacht habe lila und hart an einer Stelle wie auf dem Bild zu sehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?