Toshiba Fernseher schaltet sich alleine durch die Kanäle und ich kann nichts mehr anschauen?

2 Antworten

Halte mal die Fernbedienung zu vorne an der Infrarot-LED - vielleicht gibt die FB "Dauerfeuer" oder so.

Hesheitdassm485
Fragesteller

Leider hilft das nicht. Wie bekomme ich das mono aus?

CatsEyes  10.07.2022, 18:46
@Hesheitdassm485

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht auch nicht? Mit der FB ins "Einstellungen"-Menü navigieren, da muss dann irgendwo "Zurücksetzen" oder so sein.

Hesheitdassm485
Fragesteller
@CatsEyes

Weiß gerade nicht. Mein PC spinnt auch irgendwie. Kann ihn nicht mehr hochfahren. Vielleicht ist hier im Raum irgendwas was das Signal hier zerstört.

CatsEyes  10.07.2022, 20:31
@Hesheitdassm485

Vielleicht 'ne kaputte LED (bzw. deren Netzteil) oder sowas, was sehr starke Störungen ins Stromnetz gibt. Naja, so sehr wahrscheinlich nicht gerade...

Wahrscheinlich sucht er Qualitätsfernsehen und wird nicht fündig. Kann aber auch nur sein das die Fernbedienung einen Schlag hat.