Toshiba Fernseher schaltet sich alleine durch die Kanäle und ich kann nichts mehr anschauen?

2 Antworten

Halte mal die Fernbedienung zu vorne an der Infrarot-LED - vielleicht gibt die FB "Dauerfeuer" oder so.

Hesheitdassm485 
Fragesteller
 10.07.2022, 18:40

Leider hilft das nicht. Wie bekomme ich das mono aus?

0
CatsEyes  10.07.2022, 18:46
@Hesheitdassm485

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht auch nicht? Mit der FB ins "Einstellungen"-Menü navigieren, da muss dann irgendwo "Zurücksetzen" oder so sein.

0
Hesheitdassm485 
Fragesteller
 10.07.2022, 20:06
@CatsEyes

Weiß gerade nicht. Mein PC spinnt auch irgendwie. Kann ihn nicht mehr hochfahren. Vielleicht ist hier im Raum irgendwas was das Signal hier zerstört.

0
CatsEyes  10.07.2022, 20:31
@Hesheitdassm485

Vielleicht 'ne kaputte LED (bzw. deren Netzteil) oder sowas, was sehr starke Störungen ins Stromnetz gibt. Naja, so sehr wahrscheinlich nicht gerade...

0

Wahrscheinlich sucht er Qualitätsfernsehen und wird nicht fündig. Kann aber auch nur sein das die Fernbedienung einen Schlag hat.