Keks oder Kuchen an Nachmittag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nix 55%
Was anderes 30%
Kuchen 10%
Keks 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment grad einen Streusseltaler.

Sonst beides gleichgern, mal Kuchen, mal Kekse.

Hab ich mir irgendwie während langer HomeOffice/ Cafes zu - Zeiten der letzten Jahre mit meinem Mann als fast tägliches Ritual angewöhnt.

Bild zum Beitrag

 - (Kaffee, Kuchen, Kekse)
Was anderes

Da ich keine traditionelle Kaffezeit zelebriere, gibts um 15.00 Uhr mal Mittagessen, mal eine Scheibe Brot, mal ein paar Kekse...oder auch garnichts.

Wenn ich mal Besuch habe, gibts Kaffee/Tee und Kuchen, wenn die Gäste da sind unabhängig von der Uhrzeit. In der Weihnachtszeit Tee/Weihnachtsgebäck.

Nix

Ganz einfach da ist bei mir keine kaffeezeit gibt. Heißt es gibt bei mir nicht um 15 oder 16 Uhr Kaffee mit irgendeinem Gebäck dabei. denn in der Regel bin ich um die Uhrzeit auf der Arbeit und kann da gar keine kaffeezeit machen

Was anderes

Häufig schaffe ich es erst am Nachmittag warm zu kochen, daher gibt es da kein Kaffee und Kuchen. Wenn wir geplante Gäste haben, dann backe ich und biete Kaffee/Tee/Kakao und den Kuchen an. Für meinen Sohn gibt's da meist Obst ( er isst am Nachmittag immer noch etwas )

Nix

Zumindest Montags bis Samstags. Ich trinke nachmittags keinen Kaffee mehr.

Sonntags halb vier sind wir bei meiner Mutter zum Kaffee/Tee. Meistens hat sie was gebacken. Selten gibts Kuchen vom Bäcker.