Keiner versteht mich, keiner mag mich. Ich mag nicht mehr. Was soll ich tun?
5 Antworten
Hey, ach man, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es auch ganz oft so. Rede mit jemandem, es gibt da z.B. die Telefonfürsorge. Das ist auch völlig anonym. Wenn es ganz schlimm ist, ruf bitte einen Krankenwagen.
Alles Liebe
LG
Bitte um Hilfe. Es gibt auch Telefonnummern und Hilfsangebote für akute Krisen.
Bitte zögere nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen – sei es ein Therapeut, eine Beratungsstelle oder eine Vertrauensperson, der du dich anvertrauen kannst.
Du bist nicht alleine, auch wenn es sich gerade so anfühlt. Manchmal verändert sich das Gefühl, wenn wir uns öffnen oder kleine Schritte machen, um etwas zu verändern.
Dir Hilfe holen. Und zwar professionelle.
Nicht hier auf GF.
Trotzdem will ich dir etwas dazu sagen ;
Es ist nicht war, dass dich „niemand“ mag und es ist auch nicht war, dass dich keiner versteht. Bin mir ganz sicher, dass es mindestens einen Menschen gibt, der dich so akzeptiert, wie du bist und dich mag so wie du bist.
versteh ich nicht,.....
dich muss doch auch nicht jeder verstehen, auch wenn man die gleiche Sprache spricht. einige wenige reichen doch da völlig aus.
und ohne Angaben warum dies so bei dir ist, kann da auch nicht wirklich was konstruktives erfolgen, ob du dich mehr einbringen oder zurück nehmen müsstest usw.
Wenn ich der einzige Mensch wäre, den niemand mag, dann würde ich mich trotzdem hinstellen und sagen: ihr seid alle scheiße. 😁