Keine Rechnung im Paket (wie kriege ich mein Geld zurück)?

6 Antworten

Schau mal in Deine Versandmail. Dort ist die Rechnung oft zum Selbstausdrucken als Beilage hinterlegt.

meist kommt eine Rechnung als PDF auf die hinterlege Mailadresse. Dann gibt es auch RMA Rücksende Nr. etc

RationalFaith
Fragesteller

habe ich nicht oben geschrieben dass ich auch nichts als Email bekommen hab?

wie wollen die rausfinden dass ich es zurück versendet hab

Indem du einen offiziellen Widerruf an die Adresse schickst.

Wenn du nicht weißt wie es geht, ruf an und frag nach.

Schau mal nach, ob der Adressaufkleber wie eine “Tasche“ ist oder wie ein Briefschlag. Da ist oft die Rechnung drin.

RationalFaith
Fragesteller

ne, das wäre ja offentsichtlich gewesen

Ruf doch dort an....so einfach kann es sein