Paket trotzdem versendet trotz Rückerstattung?

6 Antworten

Für das Unternehmen ist es günstiger, das Paket bei dir zu lassen, als die Kosten für die Rücksendung in die USA zu tragen.

Es ist möglich, dass das DNA Kit trotz der Stornierung und Rückerstattung an dich versendet wurde. In diesem Fall solltest du dich erneut mit dem Support von Myheritage in Verbindung setzen und sie über das angekommene Paket informieren. Es ist wahrscheinlich, dass sie dir mitteilen werden, was du in diesem Fall tun solltest, z.B. ob du das Paket zurücksenden oder behalten darfst.

Das war vermutlich schon unterwegs.

Du zahlst ja hauptsächlich für den Gentest und die Auswertung, das bekommst Du natürlich beides nicht, wenn Du storniert hast.

Klar darfst du, bringt dir nur nichts da du den Prozess gestoppt hast mit der Stornierung und deshalb kein Ergebnis bekommst.

Es gibt Händler, die schenken die Ware dem Kunden trotz Stornierung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung