MyHeritage DNA Versand?

2 Antworten

Ich hab das selbe Problem. Ich hab meine Probe vor etwa einem Monat abgeschickt und laut App kam es bis heute nicht im Labor an. Hab es versichert versendet aber hab etwas Angst, dass es verloren gegangen ist.

Kam deines noch an und hast du die Ergebnisse erhalten?

LeeonHen
Fragesteller

Es ist auf dem Weg abhanden gekommen, habe aber ein Ersatzkit bekommen, dies ist auch angekommen. :)

Hast Du einen entsprechenden Briefumschlag? Hast Du es versichert verschickt, damit Du eine Sendungsnummer hast? Hast Du die passende Briefmarke aufgeklebt?

LeeonHen
Fragesteller

Ja hab einen Briefumschlag bekommen...hab den dann mit Briefmarke einfach in den Briefkasten geworfen, damit er abgeholt wird.

Oma1705  12.02.2021, 19:16
@LeeonHen

Dann kannst mal warten, ob es vielleicht auch ankommt. Du hast eine Briefmarke mit passendem Wert aufgeklebt?

LeeonHen
Fragesteller
@Oma1705

Ne ich hab Monopoly-Geld verwendet

Oma1705  13.02.2021, 16:24
@LeeonHen

Super. Das passt ja gut. Meine Frage war lediglich, ob Du die richtige Briefmarke hast. Wollte damit vermeiden, dass zu wenig Porto auf dem Umschlag ist.