Keine Mitspieler für Gesellschaftsspiel?

5 Antworten

Bei boardgamearena.com findest du viele viele Spieler und bist in ner minute in nem spiel deiner wahl. Die spiele dort sind alle sehr gut programmiert und gut zu lernen.

Kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spiele-offensive.de

Es ist normalerweise ein Shop, aber mittlerweile gibt es dort tausende angemeldete User, die sich auch privat für Spielabende verabreden und organisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Zum einem kannst Du bei www.gesellschaftsspieler-gesucht.de Spielbegeisterte suchen (und Dich auch finden lassen).

Wenn Du online spielen willst, kann ich Dir yucata.de empfehlen. Eine Spieleseite, in der so einige Brettspiele für Computer umgesetzt wurden.
Der Vorteil an dieser Seite: Du kannst auch Spiele spielen, wo Du nicht die ganze Zeit am Computer spielen musst. Also pro Tag 1 Zug oder Ähnliches ist da ohne Weiteres möglich.

Mittlerweile ist die Sammlung der Spiele auf fast 200 angestiegen. Von ganz einfachen Spielen bis hin zu richtigen Brechern.

dann empfehle ich dir

www.spielerzentrale.de

dort kann man sich registrieren und leute suchen/finden die ebenfalls interesse an brettspielen und tabletops haben

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Lade dir Apps runter wo du online mit anderen spielen kannst. (Die meisten sind kostenlos)