Keine Lust auf nichts/immer traurig/ständig am Weinen

12 Antworten

Versuchs mal mit Telefon Seele das ist ganz nett. Du kannst auch in anonym machen und brauchst nicht sagen deine Wohnort oder so. Du kannst einfach deine Probleme darüber sprechen und die sagen dir egendwas das dir wieder besser geht. Viel Glück!!! Ich drücke dir die Daumen! :) Ps: ich habe auch sehr schwere Zeiten durch gemacht! :/ aber ich habe mich verändert zu denken um positiv zu machen und das hilft mir richtig. Vielleicht kannst du einfach auch mal anders denken das dir besser geht oder Versuchs mal mit Musik ... Es gibt auch Musik gegen Depressionen in YouTube! ;) Also ... nimmst nicht so schwer es gibt viele schöne Zeiten die du im leben noch werden haben wirst. Also wünsche dir viel Glück!

Wie alt bist du? Wenn du mit der Schule fertig bist und 18 bist kannst du machen was du willst, kannst ausziehen neue ehrliche Freunde finden etc.

Du könntest versuchen zu zeichnen, sieh die positiven Seiten des Lebens geht raus spazieren in die Natur lenk dich ab und mach was positives

Warum weint ein Mensch wenn er traurig ist?

Hallo ,

also ich wollte wissen warum Menschen weinen . Ich bin selbst ein Mädchen das den ganzen Tag nur weint (wegen Tod von Onkel). Und desshalb wollte ich das halt einfach mal wissen . Ich meine weinen hilft ja eigendlich auch nichts . Der Schmerz bleibt ja trotzdem da . Und warum tränen die Augen beim weinen ??? Und nicht wenn man mal lacht ? :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Flowermaus . :)

...zur Frage

kann man blut weinen!?

heey

wenn ich stundenlang weine bzw. nen ganzen tag kann ich dann irgenwann blut weinen ???

...zur Frage

Nicht die Erfahrungen haben wie andere?

Hey, ich wollte mal fragen, ob es schlimm ist wenn man nie etwas mit Freunden unternommen hat, nie Probleme oder Erfahrungen durch fehlende Freundschaften geteilt hat? Oder nie Erfahrungen mitgenommen habt, wie um die Häuser zu ziehen, Kneppe zu machen, mal mit anderen zum See oder ins Kino zu gehen usw. , obwohl mal das immer wollte? Und wie würdet ihr das persönlich finden,wenn ihr das nie hattet/hättet?

...zur Frage

Mein linker arm zuckt schon den ganzen Tag, bräuchte Hilfe

Mein linker Arm spackt an den Muskeln schon den ganzen Tag ab, aber ich weiss nicht wieso. Es tut jetzt nicht weh, aber es nervt höllisch. Was ist das und wann geht es wieder weg?

...zur Frage

Warum bin ich so? Warum kann ich nicht glücklich sein?

Manchmal frage ich mich ob es wirklich so sein soll, soll es wirklich so sein das ich mein Leben in dauernder Traurigkeit leben muss?

Warum bin ich die auserwählte, die dessen leben nicht einfach mal super laufen kann?

Hat es das Schicksal so entschieden das ich schlecht in der Schule bin, alle meine Freunde verliere, absolut komisch aussehe und mich einfach gefühlt jeder Mensch dieser Welt auf Anhieb hasst?

Wie ich mich fühle? Ich fühle mich so wertlos und einsam ich versuche alles zu geben, aber wie wenn ich diesen Kampf alleine kämpfen muss? Freunde die sagen „ich bin da wenn du mich brauchst“ oder „ du bist mir wirklich wichtig“ sag mir wo wart Ihr als ich euch gebraucht hab? Als ich wie einen dieser vielen Abende in meinem Bett lag, geheult hab und ich mich davon abhalten musste mir die arme aufzuschneiden?  

Sag mir bitte wozu hat das alles noch einen Sinn? Mit jedem Schritt den ich versuche vorwärts zu machen bewirk ich eher das Gegenteil. Ich weiß man sollte nicht an das denken was man nicht hat, sondern an das was man hat aber was soll ich schon sagen was hab ich denn schon? Meine 2 Freunde? 2 weil alle anderen mich verlassen haben, weil ich scheinbar ein so schlechter Mensch bin? Ist es wirklich so schlimm mit mir auszuhalten, bin ich wirklich ein so schlechter Mensch? Muss doch sein oder? Warum würden mich sonst alle Menschen verlassen? 

Sag mir warum ist es nicht einmal so, dass mich jemand vermisst, jemand der um mich weint und mich braucht? Jemand der mich braucht wie ich ihn, jemand dem ich wirklich wichtig bin? Was für eine Person bin ich eigentlich das ich irgendwie niemandem so richtig wichtig sein kann? Ich frag mich ob es nicht besser ist einfach zu gehen? Was soll ich hier noch? Mir dauernd von Menschen reinhauen lassen ich würde ihnen nen scheiss bedeuten, ich bin egal, ich bin die 2. Wahl? Was soll das?! 

Ich habe das Gefühl auf dieser Welt gar kein Wert zu haben. Und ich habe mich bis jetzt nie für einen so sonderlich schlechten Menschen gehalten und ich bin auch ein Mensch der wirklich alles für seine Freunde tuen würde. Aber ich bekomme dauernd das Gegenteil von alle dem bewiesen. Also muss es ja so sein oder nicht?

zu mir noch: ich bin 18 Jahre alt, schulisch lief es bis jetzt nie so richtig gut bei mir, das Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht gerade das beste ( sie geben mir einfach das Gefühl das ich eine Enttäuschung bin). Ich habe seit Jahren immer mal depressive Phasen und Suizid Gedanken und ich will dieses Leben so einfach nicht mehr weiter leben. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.

...zur Frage

Kann nicht einschlafen wegen liebeskummer, was tun?

Hallo zusammen, mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht, nachdem wir so vieles erlebt haben. Ich vermute er hat sogar eine neue (es kommt so rüber). Ich kann allerdings nicht einschlafen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?