Keine Lust auf nichts/immer traurig/ständig am Weinen

12 Antworten

Versuchs mal mit Telefon Seele das ist ganz nett. Du kannst auch in anonym machen und brauchst nicht sagen deine Wohnort oder so. Du kannst einfach deine Probleme darüber sprechen und die sagen dir egendwas das dir wieder besser geht. Viel Glück!!! Ich drücke dir die Daumen! :) Ps: ich habe auch sehr schwere Zeiten durch gemacht! :/ aber ich habe mich verändert zu denken um positiv zu machen und das hilft mir richtig. Vielleicht kannst du einfach auch mal anders denken das dir besser geht oder Versuchs mal mit Musik ... Es gibt auch Musik gegen Depressionen in YouTube! ;) Also ... nimmst nicht so schwer es gibt viele schöne Zeiten die du im leben noch werden haben wirst. Also wünsche dir viel Glück!

Wie alt bist du? Wenn du mit der Schule fertig bist und 18 bist kannst du machen was du willst, kannst ausziehen neue ehrliche Freunde finden etc.

Du könntest versuchen zu zeichnen, sieh die positiven Seiten des Lebens geht raus spazieren in die Natur lenk dich ab und mach was positives

PC DEFEKT - Kennt jemand die Ursache?

Hi

also kurz gesagt liegt folgende Situation vor:

habe vor einigen Tagen mein Pc unter den Arm genommen und in ein anderes Zimmer gebracht und dort aufgebaut.

Nun, warum auch immer, will er nicht mehr hochfahren. Lüfter lüftet immer in Intervallen und setzt dann zwischendurch mal aus. Der Ein- Ausschalter blinkt durchgehend.

Habe davon mal ein kurzes Video gemacht und auf Youtube hochgeladen falls es euch was hilft:

https://youtu.be/ZMgueB82T5Q

...zur Frage

Juckreiz bei Neurodermitis - Hilfe?

Hallo, nach über zehn Jahren habe ich plötzlich seit Dezember 2017 wieder akut neurodermitis. Ich war bereits in der Klinik und habe schon einiges versucht aber es breitet sich immer mehr am GANZEN Körper aus und ich kann vor Juckreiz nicht mehr Schlafen. Bisher hatte ich cetirizin aber die wirken nicht. Thermalspray ebenso nicht.

Hatt jemanden einen einen Tipp zwecks Juckreiz? Was nehmt ihr dagegen bzw was hilft euch?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich komme immer mehr an meine Grenzen.

...zur Frage

Weinen in unangenehmen Situationen unterdrücken

Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich in unangenehmen Situationen viel zu schnell weinen. Das Weinen an sich ist nicht mein Problem und wenn ich traurig bin, habe ich auch kein Problem mit meinen Tränen. Aber manchmal weine ich, wenn mir etwas nicht passt oder ich total wütend auf jemanden bin und in diesen Situationen ist es mir wirklich peinlich, vorallem wenn ich meine Meinung sagen möchte und dies dann durch die Tränen nicht kann. Wie kann man das Weinen unterdrücken? An schöne Momente denken hilft bei mir leider gar nicht. :/

...zur Frage

Wieso höre ich ein piepen im Zimmer?

Hi, Ich bin 14 und habe eine Frage: In meinem Zimmer höre ich ständig ein leises durchgendes brummen oder piepen.Ist es eine Mücke?Da gerade eine hier im Zimmer war denke ich erst ja aber es hört ja nicht auf und sehen tu ich nichts.Ich kann so nicht schlafen bitte hilft mir!!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich Narben so schnell wie möglich weg?

Hi Leute,

ich habe mehrere Narben am Arm von Schnittwunden (SvV) ... und ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich die am schnellsten weg bekomme. Die Narben sind ziemlich neu und ich möchte nicht, dass meine Eltern die Narben sehen und Nein ich werde nicht mit jemanden darüber reden... ich wollte einfach nur fragen ob jemand weiß wie man die weg bekommt oder ob irgendeine Salbe hilft oder so.. Danke schonmal im voraus.

Bye♥

...zur Frage

Grundloses weinen, was hilft dagegen?

Ich fange in letzter zeit oft an einfach so zu weinen.. ich finde keinen erklaerlichen Grund dafuer.. Auch wenn ich versuche auf den Grund zu kommen, gehe den Tag nochmal durch aber da ist nichts.. Ich versuche dann immer alles 'auszuweinen' aber iwie hoert es dann erst auf, wenn die Kopfschmerzen beginnen, ich einschlafe ect

Was kann ich dagegen tun..? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?