Eltern schlecht fühlen lassen?

3 Antworten

Manche Eltern juckt das eh nicht, wenn du solche hast, wie ich, dann sowieso nicht^^

Ich fühle mich schlecht wenn meine Kids mich anschweigen u ich geb alles, das schweigen wieder zu brechen^^ mit Erfolg

Ich glaube dass deine Eltern schon einen Grund haben wieso sie so sind und glaube nicht dass sie dir was Böses wollen.

irgendwann mal wirst du es verstehen, vor allem wenn du selber Kinder hast.

vielleicht bist du einfach kein einfaches Kind und stellst dich immer gegen sie.

Karrrrrl  12.04.2020, 17:11

oder Sie spielt noch das Kind und weil keine Verantwortung für das Erwachsen werden übernehmen

Ich bin kein Elternteil oder so, aber wie alt bist du?

Alines247
Fragesteller

Ich bin 16

verreisterNutzer  12.04.2020, 14:56
@Alines247

Wissen deine Eltern, dass du dich dann scheiße fühlst? Oder denken die, dass das eher "kindisches" Verhalten ist, dass du jetzt nicht mit ihnen redest? Weil ich Frage mich, kb ihnen überhaupt klar ist, dass es dir damit wirklich scheiße geht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Absicht deine Eltern ist... Falls ja, würde ich an deiner Stelle durchhalten und hoffen in paar Jahren eine passende WG zu finden... Mit Freunden oder wie auch immer :)

Ich denke du magst deine Eltern schon? Irgendwo ein Stück bestimmt und du kannst mit denen darüber reden. Muss kein Deep Talk sein aber sobald so eine Situation kommt: Sag direkt was du fühlst, dass das nicht OK ist und einfach verantwortungslos ist. Verstehst du? Sie sollen wissen, dass sie dich in diesem Moment runtermachen, du dich jz scheiße fühlst und das nicht willst. Wenn das einmal passiert und sie dich lieben, werden sie nicht weiter machen. Wenn sie dann weiter machen, dann kann ich das nicht in Worte fassen und möchte das auch nicht

Alines247
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke :) Ja, ich denken, sie müssten das wissen, da das ziemlich auffällig sein müsste,wie ich mich fühle. Zudem sage ich auch relativ oft, dass ich nicht hier Zuhause sein will.

Ich kanns nochmal versuchen, vielen Dank :)