Wie Akzeptieren, das man keine Freunde hat?

4 Antworten

Ich glaube, dass du eventuell in der falschen Altersgruppe "suchst", da du einen sehr reifen und reflektierten Eindruck machst. Die Jungen Leute haben das selten schon. Es geht dir halt im Moment nicht gut, da ist es auch schwierig, Freunde zu finden. Ich würde an deiner Stelle mal eine Selbsthilfegruppe probieren, denn da triffst du auf Gleichgesinnte, da hat man immer schon mal eine Gemeinsamkeit, ganz automatisch und kann sich darüber unterhalten und der andere versteht einen. Dann könnt ihr euch auch außerhalb der Selbsthilfegruppe treffen und vielleicht läuft es ganz gut.

Larix123
Fragesteller

Danke, werde ich mal versuchen... 😊

Wir haben auch keine Freunde😰😥😭🥺

Gruß,

Jannick und Jendirik (2 Hobbylose brüder)

Keine Angst, du wirst schon Freunde finden. Ich kann dir leider keine Tipps geben, weil es bei mir mit dem Freunde finden eigentlich immer so war, dass ich mit irgendwem mich eigentlich ganz gut verstanden habe und nach einer Zeit waren wir dann Freunde. Ich bete aber für dich, dass du welche findest

Mit dem Charakter findest du auch keine Freunde, genauso wie mit dem Verhalten. Also so ich hätte wenn ich von dir höre auch keine Lust mit dir abzuhängen. Keiner will ein Freund der die ganze Zeit still ist.

249761  07.10.2021, 20:48

Sag mal, tickst du noch ganz richtig oder was? Wenn sie vom Charakter her nunmal so ist, soll sie so tun als ob, soll sie lügen? Und wenn sie es nicht kann, weil es ihr nicht gut geht? Wie wäre es mal damit, jemand anderen zu akzeptieren, wie er ist? Es gibt ganz sicher Menschen, die mögen solche wie die TE 3x lieber also solche wie dich Hauklotz ohne Feingefühl, kalt und oberflächlich. So bist du. Und das soll besser sein?!

TOM234764  07.10.2021, 20:53
@249761

Habe Freunde also mögen mich Leute schon. Auf Leute die nunmal nur Schweigen, hat halt niemand Lust,sonst wäre die Situation ja anders bei ihm.

TOM234764  07.10.2021, 20:54
@249761

Wir leben numal in einer oberflächlichen kapitalistischen Gesellschaft, womit ich kein Problem habe.

249761  07.10.2021, 20:55
@TOM234764

Du nicht, was nicht gerade für dich spricht. Aber andere vielleicht. Dass sich dein Ego offensichtlich nur um dich selbst dreht, wird dir nochmal auf die Füße fallen.

249761  07.10.2021, 20:57
@TOM234764

"..Auf Leute die nunmal nur Schweigen, hat halt niemand Lust,sonst wäre die Situation ja anders bei ihm."

Und du meinst, es ist eine tolle Leistung, ihr nochmals unter die Nase zu reiben, was sie selbst schon weiß? Sie fragt hier nach Rat. Hast du einen? Ne haste nicht.

TOM234764  07.10.2021, 20:58
@249761

Was ist mit deinem inhaltslosen Kommentar deine Mission, dein Kommentar ist genauso sinnlos von dir.

249761  07.10.2021, 20:59
@TOM234764

Ganz und garnicht, ich hab wenigstens einen Tip gegeben, genau danach hat sie gefragt.

249761  07.10.2021, 21:01
@TOM234764

Das muss man auch nicht ha ha. Man bist du hohl. Thema erledigt, da sinnlos bei dir.

249761  07.10.2021, 21:01
@TOM234764

Sauf dir mal noch einen, dann bist noch besser drauf.