Keine Lust auf dating - normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das , ist bei mir genauso. Aber ich finde mein Leben als Single auch nicht schlimm. Ich habe keine Lust 20 Typen zu treffen , smalltalk kann ich sowieso nicht, das ist anstrengend und zeitaufwendig.

Aber ich denke es ergibt sich auch so was , man lernt ja auch über Freunde , neue Leute kennen.

vielleicht brauchst du ja auch nur eine Dating pause.

Setzt dich nicht unter Druck , genieße die Zeit mit deinen Freunden und mach einfach das, auf was du Lust hast , so mache ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Ich denke so ne Phase macht Jeder irgendwann mal durch. Geht auch vorbei. Hatte ich zwischen 22 und 24. Da hättest du mir die tollsten Männer nackig auf den Rücken binden können, ich hätte am Baum gekratzt, bis sie runter fallen.

Habe es überlebt. Plötzlich stand da Mr Right. Also nimms gelassen.

Namaska
Fragesteller

Musste bei deiner Wortwahl schmunzeln :) tatsächlich ist meinem Mitbewohner ebenfalls genauso eine Story passiert. Jahrelang will er nichts von Frauen wissen, auf einmal kommt eine Freundin von Dresden nach Hamburg und zuerst findet er sie sogar stinklangweilig. Seit letztem Sommer sind sie unsterblich in einander verliebt und wollen ab nächstem Jahr ein Kind... Ich sollte mir wohl wirklich einfach keinen Druck machen, wenns mir zu blöd wird werd ich schon wieder "in Aktion" treten. Danke für die netten Worte :)

Snake34  04.04.2019, 12:55
@Namaska

Druck bringt dich nicht weiter. Einfach gechillt bleiben