Keine Jungfrau mehr vor ehe als muslimisches Mädchen ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch solten solche vorschriften aus dem mitelalter euch egal sein. Gott, Allah Oder Wer auch immer wird euch verzeihen, da bin ich mir sicher.

Egal was du tust, es ist eine gewaltige Sünde, und in dem du ihm heiratest, machst du es nur noch schlimmer, da du dich damit womöglich aus dem Islam heraus katapultieren würdest.

Denn laut Koran darfst du keinen Nicht-Muslim heiraten, das wäre also gleichzusetzen damit, den Koran, Gottes Wort nicht zu akzeptieren.

Du kannst mit Sünden sterben, solange du als Muslima stirbst, wirst du irgendwann ins Paradies eintreten. Wenn du jedoch ohne Iman, also als Nicht-Muslima stirbst, gibt es dagegen keine Chance mehr.

Und selbst wenn er Muslim wäre, es zählt nicht, ob die Person, die dich irgendwann Heiratet, dich entjungfert hat oder nicht, sondern dass du keinen Geschlechtsverkehr mit einer Person haben darfst, mit dem du zu dem Zeitpunkt nicht verheiratet bist!

Wenn dir also jetzt der Islam was bedeutet, solltest du dich zusammen reißen und folgende 2 Sachen machen:

  1. Dich von ihm fernhalten
  2. Allah ausgiebig um Vergebung bitten und dich künftig vor solchen Sünden fernhalten

Statt dir Gedanken über deine Familie zu machen, die womöglich eh nichts von dem ganzen mitbekommen wird, solltest du dir darüber Gedanken machen, was Allah davon hält, denn er sieht Allah und weiß alles, vor ihm kannst du keine Sünde verbergen!

Daher solltest du dir solche Fragen stellen BEVOR du eine solche Tat begehst und nicht nachher, wenn es schon zu spät ist!

ThisIsJustMeHH  01.02.2021, 10:51

"Wenn dir also jetzt der Islam was bedeutet, solltest du dich zusammen reißen" Reiß dich mal selbst zusammen. Niemand interessiert was du meinst was Leute tun sollen weil irgendein Wüstenkult das Abkultet.

"Statt dir Gedanken über deine Familie zu machen, die womöglich eh nichts von dem ganzen mitbekommen wird, solltest du dir darüber Gedanken machen, was Allah davon hält, denn er sieht Allah und weiß alles, vor ihm kannst du keine Sünde verbergen!" Was würde Allah davon halten dass du dich erdreistest anderen zu Sagen was er wollen würde?

Was du glaubst, ist nur deine Wahrnehmung. Dass er für dich der richtige ist, muss deshalb nicht stimmen. Kann er als Christ auch gar nicht sein, solange er Christ ist, denn Allah hat es verboten, dass eine Muslima einen Nichtmuslim heiratet, geschweige denn Verkehr mit ihm hat. Das darfst du ja vor der Ehe nicht mal mit einem Muslim tun. Dazu kommt noch, dass der Koran einer Muslima, die vorehelichen Verkehr hatte, als Unzucht getrieben hat (eine Zaniya)verbietet einen Muslim zu heiraten, der noch jungfräulich ist. Nur zur Info, falls der Christ dich fallen lässt.

Allah legt keinen Segen in eine Haram-Beziehung. Stelle dich darauf ein, dass sich schon bald Probleme ergeben werden.

Und falls du wissen möchtest, warum eine Muslima keinen Nichtmuslim heiraten darf, dann teile es mir kurz per PN mit. Ich schaffe es nämlich nicht, Kommentare zu meinen Antworten zu lesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Midgardian  01.02.2021, 12:32
Allah legt keinen Segen in eine Haram-Beziehung.

Was du glaubst, Germa, ist ebenfalls nur deine Wahrnehmung und muss nicht stimmen. Tut es auch nicht.

Was deine Familie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Und dein Gott wird dir bestimmt vergeben.

Heirate ihn einfach.Das macht es ungeschehen.

Oder das beste wäre gewesen,wenn ihr nicht verhütet hättet.Dann hätte ihr ein Kind gehabt und dann noch die Heirat. Perfekt.

Ihr könnt einfach versuchen ein Kind zu bekommen.Dann könnt ihr sagen,dass es beim ersten Mal eben nicht geklappt hat.

Muslima und christlich Orthodoxer passen perfekt zusammen.Man ist sich hat sehr sehr ähnlich.Freu mich,dass ihr perfekt zueinander passt.

bugra22704  31.01.2021, 22:37

Nein, wenn man ihn heiratet bleibt es leider nicht ungeschehen. Sie soll Allah darum bitten, ihr zu verzeihen

Drini275  31.01.2021, 23:06
@bugra22704

Nein,der uneheliche Sex ist schon vorbei.Das kann man nicht mehr ändern.Jetzt kann sie nur noch heiraten und ein Kind zeigen.Dann kann sie sagen beim ersten Mal hat es eben nicht geklappt mit einem Kind,jetzt aber schon