Keine Hilfe nach durchgefallener Fahrprüfung?
Hallo,
vor recht kurzer Zeit, habe ich meine Prüfung nicht bestanden.
Jetzt nach 1 Woche habe ich endlich das Prüfungsprotokoll bekommen und dort stehen teilweise Sachen drin, die ich nicht verstehe bzw.nachvollziehen kann, weil ich bei meiner Ausbildung das so gelernt habe und mein Fahrlehrer sagt, es wäre richtig.
Deswegen wollte ich meinen Fahrlehrer fragen, ob er das Protokoll nochmal mit mir bespricht, aber er hat sich nur gemeldet wegen dem neuen Prüfungstermin, der in 2 Wochen ist.
Auf meine Fragen ist er bisher nicht eingegangen.
Das Schlimmste dabei ist, dass er sich nicht wegen Fahrstunden meldet, die ich eigentlich bitter nötig hätte, meiner Meinung nach.
Aber er sagt nichts und ich kriege jetzt schon fast wieder Atemnot, weil ich verzweifelt bin und nicht weiß, wie ich durch die Prüfung kommen soll.
Ein Wechsel ist auch ausgeschlossen,weil ich schon 1 Mal die Fahrschule gewechselt habe.
Was kann ich also tun?
3 Antworten
Du musst ja nicht gleich die Fahrschule wechseln. Frag in der Fahrschule an, ob du den Fahrlehrer wechseln kannst.
Für mich klingt das als würde er bei dir nur die Kasse klingeln hören. Ich bin auch beim ersten Fahrlehrer durchgefallen und hab anschließend gewechselt.
Dann bleibt dir nur wechseln übrig. Vermutlich hat er gerade nicht besonders viel Kundschaft und will dich noch ein bisschen zahlen lassen.
Wie wäre es damit, selbst mal aktiv zu werden und ihn einfach anzurufen oder in der Fahrschule vorbeizugehen, anstatt passiv darauf zu werten, dass er sich meldet?
Wir waren sogar da und Anrufe ignoriert er auch. Immer wenn wir da waren, war das Auto nicht da und seine Freundin sagte uns immer er sei weg.
mach dir nichts draus einmal oder zweimal durchfallen ist Normal
ich bin selber bei der Theorie einmal Durchgefallen so eine Fahrprüfung ist Hammer Schwer mein ging 45 Minuten es waren die Längsten meines Lebens
aber Bestand aufs erste mal du schaffst das bestimmt auch
Danke. :) Mittlerweile habe ich seit 1 Monat meinen Schein.
Er ist leider der einzige Fahrlehrer. Er ist der Chef und macht den Laden alleine.