3. Fahrprüfung durchgefallen trotz Führerschein im Ausland?

3 Antworten

Er sollte wohl besser noch ein paar mehr Fahrstunden machen vor der nächsten Prüfung.

Vermutlich hapert es an der Kommunikation oder/und er kommt aus einem Land, in dem er den Führerschein nachgeschmissen bekommt. Dafür spricht, dass der Führerschein nicht anerkannt wird und er die Prüfung machen muss

Er sollte die Inhalte des Protokolls mit dem Fahrlehrer besprechen.

Seine Fahrschule bewertet ihn als sehr gut er hatte bei zwei verschiedenen Fahrlerer Fahrstunden gehabt.

Daran habe ich so meine Zweifel. Gerade weil er schon so lange fährt schleichen sich Gewohnheiten mit denen man durch jede Fahrprüfung rasselt.

Ich selbst habe meinen Führerschein fast 50 Jahre, wenn ich heute eine Prüfungsfahrt machen müsste hätte ich keine Chance, denn so wie in der Fahrprüfung fährt hinterher kein Mensch mehr.

14Loki18  28.03.2023, 16:11

Ich auch seit 54 Jahren. Du hast zu 100% Recht.!!!

Lilamalia
Fragesteller

sein fahrlerer gibt ihm aber recht ! Also meinem Mann nicht dem Prüfer

Rotfuchs716  20.05.2023, 23:13

inwiefern fahrt Ihr denn heute anders als bei der Fahrprüfung?

Artus01  21.05.2023, 07:58
@Rotfuchs716

Wer solch eine Frage stellt hat seinen Führerschein im Lotto gewonnen, sofern er überhaupt einen hat.

Rotfuchs716  21.05.2023, 11:14
@Artus01

abgesehen von Parkverstössen die in der Stadt oft nicht vermeidbar sind halte ich die Regeln ein.

Artus01  21.05.2023, 16:06
@Rotfuchs716

Dann hast Du leider niemanden der Dir solchen Unsinn vielleicht glaubt.