Keine Freunde bin ich krank?

5 Antworten

Geht vielen, irgendwann allen so!

Das ist nur eine weitere Station u. Vorbereitung auf ein höheres Leben. Das geht vielleicht das ganze Leben so...., aber es liegt in der Harmonie u. Logik des Alls - kosmisches Karma,  kosmischer Ausgleich = Harmonie u. Liebe!

Magst es glauben oder nicht: Es ist so, daß du in dem Leben vor dieser Geburt, also im Jenseits, mit deinen Engelfreunden (Geistwesen ohne Flügel) dieses dein Leben abgesprochen hast. Unter anderem seit ihr übereingekommen, dass es für dich zum Besten stände,  wenn du für eine Zeit, oder ein ganzes Leben alleine durchs Leben gehst.Dabei erlebst du einiges, was du in Gemeinschaft nicht erleben könntest....

Aber es kann auch eine Strafe sein, die dich zur Läuterung alleine hält, weil du in einem anderen Leben etwas angerichtet hast, was vielleicht wiederum andere zum Alleinsein gezwungen hat... das nennt man Karma!

Geht mir auch so.

Alleinsein ist nicht Einsamkeit!

Also, wenn du an Reinkarnation glaubst.....

Wieso steht dort Alkohol 🍺😂

PB1995
Fragesteller

weil ich oft alkohol trinke

Ne... einzelgänger :D

PB1995
Fragesteller

ja und gerade das ist negativ

KristianS  19.07.2017, 00:48

Sicher nicht!!! Es gibt eifach leute die einzelgänger sind... GANZ NORMAL :)

Real Life Freunde braucht man nicht, such Dir welche im Internet oder betrachte einfach jeden als Freund.

PB1995
Fragesteller

weil?

MrRomanticGuy  17.07.2017, 18:04
@PB1995

Weil ein glückliches Leben nicht von anderen Personen abhängt.

Ja wenn du nicht fragen möchtest frag ich halt :D wollen wir Freunde werden.

Sherin12  25.04.2018, 12:36

Das ist das Beste Kommentar dazu. Menschen mit gutem Herzen gibt es wenige.