Keine Freunde?

4 Antworten

Tja versuche neue leute kennenzulernen z.b geh schon wie gesagt wurde ich Aktivitäten da findet man eig immer welche.

M14

Melde dich bei den Pfadfindern oder der Jugendfeuerwehr an.

Bei beiden ist Gemeinschaft groß geschrieben und es wird laufend was unternommen.

Feiern können die auch.

Zunächst finde ich das Verhalten Deiner Schwester sehr asozial, höflich ausgedrückt! Zur Deiner Frage, gehe doch mal in einen Sportverein, Jugendtreffs, frage bei der Kirche ob es Ferientreffs gibt. Wenn Du Dich engagieren willst, Feuerwehr, Hilfsdienste suchen immer Nachwuchskräfte, nur Mut!

Eine Rolle schwester hast du normaler weise sollte sie dir helfen und nicht über dich lachen und ich würde wennbichxsiecwöhrr alsivdeibexschwedter würde ich mich schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren