Keine Freunde - immer zuhause?

3 Antworten

Wenn die Vereine noch nicht wieder anlaufen, fällt das Fehlen jeglicher Kontakte natürlich enorm auf.

Da hilft es nur mehr Menschen kennen zu lernen, immer wieder und wieder aufraffen. Irgendwann ist jemand dabei der zum Freund wird und vielleicht auch mehr.

Eine gute Plattform um Menschen zu finden die reale Kontakte suchen ist www.spontacts.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Milala98,

wahrscheinlich liest du das hier sowieso nicht mehr, da der Beitrag schon einige Zeit her ist, aber ich befinde mich aktuell in derselben Situation. Seitdem ich aufgrund der Corona Beschränkungen keinen Sport mehr im Verein ausüben kann, hocke ich nur noch zuhause rum und zocke/schaue Serien. Auch mir ist aufgefallen, dass ich niemanden wirklich einen "Freund" nennen kann, sondern alle Sport Kollegen eher bekannte sind. Wie bist du mit der Situation klar gekommen und was hast du verändert? Würde mich freuen wenn du antwortest :)

Kopf hoch! Corona geht vorbei und die Vereine werden irgendwann auch wieder Betrieb haben.

Und in der Zwischenzeit kannst du dich auch anstatt zuhause in dein Zimmer zu setzen, mmit einem Eis und einem Buch auf die Treppen des Brunnens vor dem Rathaus setzen.

Sonnenlicht vertreibt Depression.