Unbekanntes Foto?

4 Antworten

Vielleicht hat ja jemand zu dem Zeitunkt ein Foto aufgenommen und es dir auf whatsapp geschickt.

Wird dann, wenn du es in deinen Einstellungen nicht deaktiviert hast, in der Galerie angezeigt, und das Datum, an dem es aufgenommen wurde, wird auch angezeigt.

LG und schönen Abend noch

AgentPieps71  13.12.2020, 20:49

Hab grad gesehen, dass einer schon so ne Antwort geschrieben hat, während ich meine geschrieben habe.

Christina119
Fragesteller

Dankeschön!

hast du ein Iphone? sind mehrer mit deiner Cloud verbunden? dan könnte es von der cloud kommen

Christina119
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort.

Ja, habe ein iPhone. Habe gerade nachgesehen und es ist sonst niemand mit meiner iCloud verbunden.

Mein Handy speichert automatisch alle Fotos, die in Whatsapp Gruppen gepostet werden in einen eigenen Ordner. Vielleicht daher?

Christina119
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Nein, sicher nicht. Bin gerade alle Chats durchgegangen und habe in keinem dieser Chats das Foto bekommen.

Man sieht nur wo ein Bild aufgenommen wurde, wenn eine standortfreigabe erteilt wurde.