was droht mir bei einem schubsen in der Schule?

3 Antworten

Ich denke nicht das du irgendwie Konsequenzen spüren wirst, weil es eben ein Unfall gewesen ist. Und nachdem du einen Freund bei dir hattest kann er es ja bezeugen. Und wenn man sich blöd spielt dann wird sich eben auch mal verletzt gehört dazu...

Es kann in dem Moment Konsequenzen haben, wo sie herausfinden, dass du das warst und du nicht glaubhaft machen kannst, dass das keine Absicht war.

Beispielsweise falls du eh verhaltensauffällig oder gar als Raubold verschrien bist.

Sag einfach jedem der danach fragt was passiert ist. und wenn es ein verweis gibt ist es eh net so schlimm hab schon 4 und bin immernoch auf der schule

HWOABD  24.10.2023, 15:56

Wird jedoch in der Schulakte vermerkt.

Und viele Unis nehmen einen mit einem Tadel oder Verweis nichtmehr.

BatRic  24.10.2023, 15:56
@HWOABD

Schulen brauchen aber nur ein Zeugnis mehr nicht