Komisches Bild in der Galerie?

2 Antworten

Vielleicht hast du den Chatverlauf dazu ja gelöscht und nur noch die Bilder..

idkwtf
Fragesteller

Ne:/Habe in der letzten Zeit keinen meiner Chatverläufe gelöscht, trotzdem danke für die Antwort:)

Lily5972  16.05.2017, 15:11
@idkwtf

Hmmm.. Wenn mir noch etwas einfällt, schreib ich dir (falls es sich bis dahin nicht eh schon geklärt hat). :)

Du hättest das Bild auch mit Posten können dann hättest du es nicht beschreiben müssen;) naja kann vielleicht sein dass ein/e freund/in an deinem Handy war und das Bild da drauf gemacht hat um dich irgendwie eben zu verwirren oder zu erschrecken... Sonst vielleicht hast du es aus einer Gruppe wo ziemlich viel geschrieben wird oder so und du hast es dann nicht mehr wieder gefunden...

idkwtf
Fragesteller

Habe nen ziemlich guten Pin im Handy, da kann keine Freundin mal so eben an mein Handy;)Habe auch nur eine Gruppe in der regelmäßig geschrieben wird und in der habe ich die Medien auch schon durchgeschaut.Hatte mein Handy zu der Zeit, als das Foto mir geschickt wurde, die ganze Zeit bei mir, aber danke:)

regenmeister  15.05.2017, 17:57

ok dann ist es aber echt seltsam... Aber ich hatte sowas auch schon mal mit einem Bild... hab ich aber nach paar Minuten schon wieder vergessen weil mit das ziemlich egal war ;D