Whatsapp video/bild kann nicht gesendet werden?

1 Antwort

Also wahrscheinlich hast du dir etwas vom PC auf dein Handy geholt und daher kann es sein das entweder dein Handy mit der Datei geöße nicht zurecht kommt oder du eine Datei hast die nicht für Handy gemacht ist also könntest du mal sagen mit was du es exportiert hast

her1453
Fragesteller

Also mit dem PC hab ich garnichts gemacht aber ich hab eine Speicherkarte in meinem handy

lnsan1ty  21.05.2022, 07:26

Das dumme Problem hab ich auch. Sonst nie Probleme gehabt, aber heute kann ich ein Video nicht als Status nutzen. Bla bla konnte nicht gesendet werden. Das Video ist MP4, hat nur 2MB und lässt sich wunderbar auf meinem Handy abspielen. Es funktioniert ja auch bei der Status Erstellung, da wirds abgespielt, aber das Senden will einfach nicht. Dumme App. Sollen die mal fixen.