Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch oder die Datei?

2 Antworten

Wenn du Windows 8 oder älter hast, können einige MP4-Dateien unter Umständen nicht abgespielt werden.

Wenn du Windows 10 hast, kann es immer noch sein, dass die Datei beschädigt ist.

Just20092004
Fragesteller

habe win 10 aber sind sonst nie beschädigt xD

Schnapp dir den VLC Media Player, hat ein schönes Pylon Symbol, das wird mit jedem gängigen Videoformat fertig.

Just20092004
Fragesteller

hab den jetzt geäffnet und dann?xD

Just20092004
Fragesteller

kann die wenn ich die datei einfüge trotzdem ned öffnen ;(

Phleppse  13.04.2018, 23:43
@Just20092004

Wenn VLC es nicht öffnen kann, ist die Datei vermutlich beschädigt