Usb stick 1tb filme lassen sich speichern aber nicht mehr abspielen

2 Antworten

Welchen Stick hast denn da gekauft und was hat der gekostet?

Wenn Du weniger als 100€für einen 1TB-Stick hingelegt hast, dann kannst von aus gehen, daß es eine Fälschung ist

Gibt nämlich nur wenige (seriöse) Markenhersteller, die 1TB-Sticks im Sortiment haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
LionMan
Fragesteller

Danke für die Antworten. Ich habe mir das schon zuvor gedacht. Somit habe ich für die Erfahrung 15.-€ gezahlt. Werde ihn jetzt als 32 GB Sick für andere Dinge nutzen.

MichaelSAL74  21.07.2022, 14:11
@LionMan

15€ für einen 1TB-Stick? Gut Du hast es schon erkannt

Nur damit Du mal ne Vorstellung hast

USB-Stick online kaufen » ALTERNATE

DAS sind echte 1TB-Sticks

32GB? Dem würd ich aber keine sensiblen Daten anvertauen, wer weiß was da noch so verändert wurde