Dateiformat wird nicht unterstützt, wiedergegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einer, von den Computer-Freaks, die offenbar gerade mal gelernt haben auf irgend so eine Icone im Explorer zu klicken.  Das führt dann zu solchen Problemen, wie Du sie jetzt hast.

Es ist sehr gut möglich, dass Du da auf irgend eine Datei klickst, die gar nicht geöffnet werden kann (manche Video-Dateiformate, arbeiten mit mehreren Dateien).

Bevor man Dir hier etwas antworten kann, muss man wissen, was die Datei die Du öffnen willst für eine Dateiendung hat. Es wäre auch gut, wenn Du uns sagen würdest, woher die Dateien kommen (von welcher Kamera, von einer CD,... )

Es wäre auch dringend notwendig, dass Du endlich lernst mit Dateien umzugehen: wen man das nicht kann, dann hat man ständig solche dummen Probleme wie Du. Hole Dir TOTALCOMMANDER aus dem Internet und installiere es ... damit kannst Du lernen, wie man mit Dateien umgeht.

Du kannst aber doch die Dateiendung (nach dem Punkt) sehen, oder? Einfach mal googeln, mit welchem Programm die geöffnet werden kann.

Bitte teste einmal den VLC Media Player.

Na, welche Dateiendung haben die Dateien denn ?

kommt drauf an wie du sie öffnest und mit welchem Prgramm