PC öffnet Videos meiner GoPro nicht?

2 Antworten

Installiere den VLC-Media Player der unterstützt so ziemlich alle Dateiformate. Der ist kostenlos.

Windows .mp4 Codec bei MediaPlayer?

Meine Frage wäre, wieso ich Videos, die man auf Webseiten runterladen kann und von Windows als .mp4 Datei angezeigt werden, abspielen kann, jedoch Videos, die man mit genau solchen Einstellungen z.B. in Premiere Pro rendert, nicht von MediaPlayer abgespielt werden wollen.

Ich bin momentan echt Ratlos, da sich im Internet kaum etwas finden lässt, über dieses Problem.

Hoffentlich gibt es unter euch, den ein oder anderen Experten, der mir da weiterhelfen kann.

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

Das ist die Meldung, des Original-Videos welches sich auf meinem Pc befindet.

Das heruntergeladene kann ich ohne Probleme abspielen, auch wenn beides in den "Eigenschaften" des Videos identisch ist....

...zur Frage

Warum geht OBS nicht mit dem Windows Media Player?

Hallo,
Ich habe mir eben die Open Broadcast Software(OBS) heruntergeladen und ein GamePlay damit aufgenommen.
Als ich es mir im Media Player angucken wollte, stand da, dass der Media Player die Datei nicht wiedergeben kann und der Player möglicherweise den Dateityp oder den Codec nicht unterstützt.
Brauche ich da einen anderen Windows Media Player, oder woran liegt das?
Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie können Videos, die mit der Iconntechs 4K aufgenommen wurden auf dem Pc angeschaut werden?

Ich habe mir diese Kamera gekauft und auch schon Videos aufgenommen nur leider lassen sich diese weder auf dem Tablet noch auf meinem PC abspielen. Da kommt immer folgender Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Der Dateientyp ist ein Quicktimevideo

Hoffe, es kann mir jemand helfen

...zur Frage

GoPro Hero 5 Videos auf TV schauen?

Hi Leute, 

wie kann ich die Videos die ich über meine Hero5 aufgenommen habe auf meinem TV schauen? Die einstellung habe ich auf PAL geändert, trotzdem wird es nicht unterstützt. Egal ob ich es über Studio in mp4 oder avi speicher oder direkt von der GoPro auf das externe Speichermedium ziehe.. 

vielen Dank vorab 💪🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?