PC öffnet Videos meiner GoPro nicht?

2 Antworten

Installiere den VLC-Media Player der unterstützt so ziemlich alle Dateiformate. Der ist kostenlos.

Nvidia Shadowplay Video Spielt sich nicht ab

Hallo zusammen,

ich habe das kleine Problem das ich in Arma3 mit shadowplay aufnehme. Eigentlich ist alles gut aber ich habe zur Probe die Qualität auf Benutzerdefienirt gestellt, ab dem moment spielt er die Videos nicht ab. Aufnehmen kann ich aber wenn ich doppleklick drauf mache spielt er es nicht ab und es kommt die Meldung

||Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.||

Ich bin echt aufgeschmissen weil das Videomaterial was ich da aufgenommen habe super gut ist.

Einstellungen waren: FPS:30 und 720p

schonmal danke im voraus MFG Pandaboy

...zur Frage

Windows .mp4 Codec bei MediaPlayer?

Meine Frage wäre, wieso ich Videos, die man auf Webseiten runterladen kann und von Windows als .mp4 Datei angezeigt werden, abspielen kann, jedoch Videos, die man mit genau solchen Einstellungen z.B. in Premiere Pro rendert, nicht von MediaPlayer abgespielt werden wollen.

Ich bin momentan echt Ratlos, da sich im Internet kaum etwas finden lässt, über dieses Problem.

Hoffentlich gibt es unter euch, den ein oder anderen Experten, der mir da weiterhelfen kann.

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

Das ist die Meldung, des Original-Videos welches sich auf meinem Pc befindet.

Das heruntergeladene kann ich ohne Probleme abspielen, auch wenn beides in den "Eigenschaften" des Videos identisch ist....

...zur Frage

Wie Video Conventierung wieder rückgängig machen?

hallo, ich habe mir einen Video Converter installiert, weil ich ein Video per e-mail versenden wollte. Die Konvertierung klappte, dass Video wurde sehr schnell gesendet. Doch nun mein Problem, es lassen sich Videos die ich konvertiert habe nicht mehr im Media Player abspielen,da erhalte ich dann folgende Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. Die Videos wurden in AVI convertiert, die der Media Player auch unterstützt, ich habe nachgesehen, doch was ein Codec ist ,ob der Media Player den unterstützt weiß ich nicht. Wer weiß was ich machen kann damit die Videos die ich im Video Converter convertieren ließ, auch im Media Player abgespielt werden, oder wie ich die Covertierung wieder rückgängig machen kann? Danke sehr und LG Monaleinchen

...zur Frage

Windows Media Player spielt keine Videos mehr ab seit neuen Lautsprechern?

Habe mir ein neues Headset gekauft. Wenn ich jetzt aber ein Video mit Windows Media Player abspielen will, kommt diese Fehler Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Wenn ich mein altes Headset wieder anschließe, geht es wieder.

...zur Frage

Warum geht OBS nicht mit dem Windows Media Player?

Hallo,
Ich habe mir eben die Open Broadcast Software(OBS) heruntergeladen und ein GamePlay damit aufgenommen.
Als ich es mir im Media Player angucken wollte, stand da, dass der Media Player die Datei nicht wiedergeben kann und der Player möglicherweise den Dateityp oder den Codec nicht unterstützt.
Brauche ich da einen anderen Windows Media Player, oder woran liegt das?
Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ich kann meine .pm4 Datei die ich eben mit OBS aufgenommen habe(6,99GB groß) nicht öffnen, da eine Fehlermeldung kommt.Was tun?

Fehlermeldung: Die datei kann nicht wiedergegebn werde. das dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die dateierweiterung ist mlglicherweise falsch oder die datei ist beschädigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?