KEINE Chance mehr bei ihr? Mädchen ist größer als ich?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Ja hast eine Chance 77%
Nein hast keine Chance 23%

22 Antworten

Ja hast eine Chance

Es gibt auch Frauen die ein Kleineren Mann wollen selten aber nicht unmöglich. Überzeug sie einfach das du der richtige bist

Zweifeln kannst du wenn sie sich nicht für dich interessiert sonst gib dein bestes dann wird das schon

Ja hast eine Chance

Wenn Du das so fühlst, dann ist das auch so.

Es kommt nicht nur auf die Größe an, es kommt auch auf den Typus an, der etwa gleich sein muss, sonst wird das nichts.

Ja hast eine Chance

Bei dem kleinen Unterschied sollte das keinen Unterschied machen. Zudem könntest du ja vielleicht noch wachsen und sie noch überholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hast eine Chance

Wieso sollte man keine Chancen mehr haben? Ist totaler Quatsch, sçheiß auf die Größe, es kommt auf den Charakter an

wenn alle nach der Größe gehen würden hätte ich noch weniger Chancen jemanden abzubekommen :‘)

Nein hast keine Chance
Ich bin doch nur ein Clown in ihren Augen

Wenn sie Dir tatsächlich dieses Gefühl vermittelt, dann lass es sein.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn Du Dir nur einbildest und sie Dich so, wie Du nunmal bist, toll findet.