Hohe Schuhe trotz 173cm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin genauso groß wie du und trage meistens 8 cm Absätze. Ich hab aber auch welche mit 13 cm.

Ist mir wurscht, wenn der Mann kleiner ist als ich. Halte dich gerade und sei "eine Erscheinung" und die Männer werden vor dir niederknien

Mein Favorit ist Nadja Auermann, sie war wunderbar groß und hat sich deswegen nie geschämt und auch noch Absätze getragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boom230
25.03.2016, 23:35

Danke, und den stört das auch nicht? :)

0

ich bin erst 14 und schon 1.77m.. du trägat die schuhe ja nicht, weil du größer sein willst, sondern weil sie dor gefallen (denk ich mal).. da geht das coll in ordnung, tät ich meinen... wenn du sie nicht immer anhast.. mach ich genauso:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1.93m und nehme Damen unter 1.75 egal ob mit etwas Absatz oder barfuß gar nicht richtig wahr ;)

Schäm dich nicht für deine "Größe" mir wollen meine freunde auch immer weiß machen ich wär zu groß sind dann beim feiern wenn's Ärger gibt immer froh, wenn ich dazwischen geh :D.

Trag es nach außen und such Leute beim anderen Geschlecht die auch groß sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das wasa dir gefällt und ich meine normaler weise sind männer ja auch mind 1.85 oder so dann geht das ja noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is nich schlimm oder so :) musst dir dann nur nen großen Boy suchen wenn du 1.80 in den Schuhen bist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch sch... Egal wie Groß du bist 👍🏼👍🏼😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?