Kein bisschen Lust auf Schule und Freunde?

4 Antworten

Geheimtipp: Anime schauen (macht Spaß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin

Hey,

Ich kenne mich mit dem Thema nicht sehr gut aus deswegen solltest du meine Antwort nicht gleich für bare Münze halten. ^^

Bei mir war es ähnlich, seitdem ich sehr oft zuhause war da man es in den ersten Wochen von Corona vermeiden sollte rauszugehen.

Ich hatte schnell keine Lust mehr auf vieles, aber da ich auch gerne zocke rede ich sehr oft mit vielen Leuten.

Ich habe dann eine Person aus dem Internet kennengelernt die auch oft zuahuse war und wir haben uns sehr gut verstanden.

Seitdem geht es mir besser, aber manchmal war ich trotzdem ein wenig schlapp. ^^

~Mediashoper | Max

Was, es gibt einen Mensch dem Schule Spaß macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen
YannieckSchm422
Fragesteller

Zumindest Vorfreude auf die Freunde ^^

KEINEM Menschen scheint wirklich immer die Sonne aus dem Popo. Deshalb ist aber noch keiner Depressiv. Also überbewerte das jetzt nicht.

Emilia5783  06.07.2020, 14:12

Sry wollt dich das nicht fragen