Keine Antwort auf Frage, wie erinnern?

5 Antworten

Der wird wohl beim Fahren keinen Terminkalender dabei haben und erst im Büro gucken müssen.

Schreibe einfach ergänzend hinzu: Ich habe den Termin leider vergessen😅

Anrufen?

Nein. Ich würde mein Fahrgestell in Bewegung setzen, zur Fahrschule gehen oder fahren und mich vor Ort erkundigen.

Ruf an, dann kann er auch sofort antworten. Das nächste mal notier dir deine Termine.

Bitte erkundige dich im Büro der Fahrschule .. oder schau auf die Homepage der Fahrschule.