Fahrlehrer um 8 uhr anrufen?

2 Antworten

Also um 8 finde ich auch dass man ohne Probleme einen Fahrlehrer anrufen, das sind echt normale Geschäftszeiten

Ich würde eher bis 9 Uhr warten. Denn wenn der Fahrlehrer letzte Nacht eine Nachtfahrt gehabt haben sollte, wird er heute vermutlich etwas länger schlafen wollen, aber so ab dieser Uhrzeit sollte er selbst dann schon wieder unterwegs sein, und mit Fahrschülern umherrfahren. Er will ja schließlich Geld verdienen. Dann ist er auch auf jedenfall erreichbar